Luft ist Leben

Bei uns geht es immer um hygienisch saubere Raumluft. Wir haben uns auf die Planung und Einrichtung kontrollierter Wohnraumlüftung und Zentralstaubsaugersysteme spezialisiert.

 

Luft ist Leben

Bei uns geht es immer um hygienisch saubere Raumluft. Wir haben uns auf die Planung und Einrichtung kontrollierter Wohnraumlüftung und Zentralstaubsaugersysteme spezialisiert.

 

 

    

Beispiele für Filter, wo keine regelmäßige Wartung durchgeführt wurde.

Warum Wartungen so wichtig sind:

– Gewährleistung von optimaler Raumluft
– Werterhalt der Lüftungsanlage

Je nach Anlage und Standort ist eine halbjährliche bzw. jährliche Wartung notwendig.
Die Wartung erfolgt durch einen geschulten Kundendienst Monteur. Dabei werden bei Bedarf auch die
Luftmengen überprüft und gegebenfalls nachgestellt.